Wie geht eine Mama damit um?

Das wurde ich vorhin gefragt. All das was passiert ist, mit dem Kind, die andauernde Angst. Als Außenstehender ist man schon sprachlos. Aber wie geht eine Mama damit um? Das eine Tochter nicht mehr leben will. Das jedes weitere Problem unsere Leben verändern können, auf eine Weise, die unvorstellbar ist. Meine Antwort? Ein Schulterzucken und die Worte :“ ich habe keine Wahl, es muss weiter gehen. Ich liebe sie beide und werde es ihnen jeden Tag unaufdringlich und ehrlich zeigen / leben. Ich werde versuchen auch an mich zu denken und ein Vorbild sein. Aber die Angst bleibt immer gegenwärtig.“ Und zusätzlich ein „klick“, das die Emotionen manchmal ausstellt

Veröffentlicht von Chaleni

Momof2

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: