Ich bin so aufgeregt

Ihr lieben, ich hab ne Auszeit. Ich hab sie mir genommen, ich habe ein Zimmerchen gebucht. Und es fühlt sich gut an..es fühlt sich richtig an. Alleine 2 Nächte nur mit mir! An der Nordsee, direkt hinterm Deich. Zeit für Gedanken, Zeit für Gefühle und Zeit für das Sortieren. .. ich lese das Cafe am Rande der welt und bin entschlossen, mir diese fragen zu stellen. Warum bin ich hier? Habe ich Angst vor dem Tod? Führe ich ein erfülltes Leben? Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?

Veröffentlicht von Chaleni

Momof2

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: