Meine Große…

Sie ist raus gerannt.. wieder einmal.. der Lehrer hatte keine Ahnung. Wieder ein Thema das sie aufwühlt und dazu bringt aus der Klasse zu laufen. Wieder ein kleines Stück Seele, welches erneut verletzt wird. Das Thema war ein Besuch beim Verwaltungsgericht. Das weckt böse Erinnerung an Ihren Erzeuger und seine Eltern. Ein Abschnitt im Leben, den kein Kind erleben sollte. Vor Gericht gegen den leiblichen Vater aussagen zu müssen, man möchte keine Kontakt mehr. Sorgerecht wurde entzogen und Kontaktverbot erwirkt. Er hat sich nicht gut und nicht regelmäßig gekümmert. Er wollte sie damals aus der Klinik holen, weil er es nicht für notwendig hielt und sie sowieso nicht freiwillig dort sei. wir hatten ihn lange Zeit vorher nicht gesehen. Dann während der Klinikzeit kam ein Geheimnis in ihr hoch. Eins welches ich bereits irgendwie ahnte… fühlte… auch äußerte an offiziellen Stellen. Aber es wurde nicht gehört. Und nun ist es war.. und dennoch so unglaublich. Da war das zweite Thema in der Schule, welches wieder eine Kleines Stück Seele verletzte. Pädophilie. der Vater des Vaters war einfach „zu nett“. Und heute ist sie aber dort geblieben. Heute ging sie in der nächsten Stunde wieder in den Unterricht. Sie ist so stark und sieht es selbst nicht. Und wenn ich doch nur helfen könnte, wenn ich ihr doch nur etwas von der Last nehmen könnte, wenn sie es mir nur erlaubt…

Veröffentlicht von Chaleni

Momof2

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: